Clubreisen Robinson Kinder

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Fussel
Clubreisen Robinson Kinder

Beitrag von Fussel » 31. Jan 2006, 20:44

Guten Tag!
wir haben drei Kinder und wollen gerne eine Clubreise machen. Unsere Frage: gehen z. B. die Robinson Clubs eigentlich auch auf Kinder, Familien ein ?
Cu
fussel

tito

Clubreisen Robinson Kinder

Beitrag von tito » 31. Jan 2006, 21:20

hallo!

die Clubreisen von Robinson sind für Familien optimal. die haben in den Clubs nochmal einen Club für Kinder ´Roby Club´. Alle ROBINSON Familienexperten verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern.
Ich würde mit meinen Kindern nur im Robinson Club Urlaub machen.

danke!
tito

Landolf U.

Clubreisen Robinson Kinder

Beitrag von Landolf U. » 1. Feb 2006, 21:32

Hi, es ist ein großer Schritt wenn die Kinder das erste Mal alleine in den Urlaub reisen. Deshalb sollte man bei der Auswahl des Anbieters besonders sorgsam sein. Wenn du mal bei Youngtour.de reinschaust kannst du dir mit den Kindern zusammen einen passenden Club aussuchen.
Gute Reise Landolf U.

Antworten