Familienurlaub Ostsee

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Molly
Familienurlaub Ostsee

Beitrag von Molly » 10. Jan 2006, 02:28

Hi alle
wir machen Familienurlaub an der Ostsee? :?
wer hat eine Idee, wo ich das finde?
Gruß
Molly

Gebhard

Familienurlaub Ostsee

Beitrag von Gebhard » 10. Jan 2006, 03:19

Hallo,
an der Ostsee kann ich dir was für den Familienurlaub empfehlen.Es ist der Ferienpark Ostseebad in Damp.
das ganz du über Dampurlaub buchen. :D die sind auch Online erreichbar.

Gebhard

Z. Ecevit

Familienurlaub Ostsee

Beitrag von Z. Ecevit » 11. Jan 2006, 04:36

Guten Tag zusammen,
ich möchte mit meiner Frau einen Familien Urlaub an der Ostsee verbringen. Meine Frau leidet seit jahrem an starkem Asthma und sollte ganz dringend mal ein Seeklima zur Erhohlung ihrer Lungen besuchen. Aber sie will sich von uns nicht trennen. Darum suche ich nun nach einem schönen Familienurlaub direkt an der Ostsee. Wer hat ein schönes Angebot für uns?
Danke Z. Ecevit

Antworten