Familienurlaub Croatien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Wuslon
Familienurlaub in Croatien

Beitrag von Wuslon » 18. Feb 2006, 07:47

Hallo,

habt ihr schon mal ein Familienurlaub in Croatien verbracht? Ich möchte gerne wissen wie es im Sommer dort ist? Meine Familie möchte dorthin.

Gruß
wuslon

Blues

Familienurlaub in Croatien

Beitrag von Blues » 18. Feb 2006, 08:39

Guten Tag!

In Croatien habe ich keinen Familienurlaub gemacht. :lol: Wir wollten immer, aber dann kam immer was dazwischen komischerweise.

Lieber Gruß an alle
blues

Vera W.

Familienurlaub in Croatien

Beitrag von Vera W. » 19. Feb 2006, 09:50

Huhu,
wir sind absolute Kroatien Fans. Kroatien ist ein Land, das für Familienreisen geradezu geeignet ist. Wir waren schon in Dubrovnik und Split. Nun würden wir so gerne mal nach Opatja oder Crikvenica reisen. Vorab würde ich aber gerne wissen, was man dort so alles erleben kann? Wer hat nützliche Reiseinfos für uns?
Cu, Vera W.

Antworten