Fehmarn Wochenendurlaub

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Kudret
Fehmarn Wochenendurlaub

Beitrag von Kudret » 14. Dez 2005, 10:58

Hi
Ich glaube mein Freund plant eine Überrasschung, Fehmarn Wochenendurlaub. Ich habe etwas bei seinen Unterlagen gesehen. Wo um Gottes Willen ist denn das?? Ich finde ja Überraschungen ganz nett, aber ich habe irgendwie ein komisches Gefühl, denn ich habe noch nie was über den Ort gehört.
Liebe Gruesse
Kudret

Kamahl

Fehmarn Wochenendurlaub

Beitrag von Kamahl » 14. Dez 2005, 11:33

Hallo Kudret! :woot:
Freu Dich über den Wochenendurlaub auf Ostseeinsel Fehmarn. :) Es geht also an die Küste. Fehmarn ist Spitzenreiter, was die Sonnentage im Jahr betrifft. Man kann dort mal richtig ausspannen, frische Luft tanken und die Seele baumeln lassen. Genieße die Reise und viel Spaß.
Bye bye
Kamahl

W. Nina

Fehmarn Wochenendurlaub

Beitrag von W. Nina » 15. Dez 2005, 13:09

Guten Tag, eine Überraschungs Reise wie romantisch! Das hätte
ich auch gerne mal, mein Mann denkt an sowas leider nie.
Aber vielleicht sollte ich das mal machen, wenn die Reise vorbei
ist würde ich gerne wissen wie es war. Natürlich nur die Jugendfreie
Version davon.
gruss W. Nina

Antworten