Familienferien Italien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Joker
Familienferien in Italien

Beitrag von Joker » 4. Sep 2005, 10:05

hallo!

Bis zum Sommer ist es zwar noch eine Weile,aber heutzutage muss man ja früh buchen...Ich mache mir daher schon Gedanken über mögliche Reisen und dachte an Familienferien in Italien.Was meint ihr?

Gruß
Joker

Mimi

Familienferien in Italien

Beitrag von Mimi » 4. Sep 2005, 10:40

Guten Tag!

Familienferien in Italien,das hört sich sehr gut an.Den Kindern wird es dort ganz bestimmt gefallen,es ist sehr warm,gibt ein sehr gutes Essen,vielleicht geht es auch ans Meer,das wäre ein tatsächlich guter Reisevorschlag.

Servus
mimi

I. Marhild

Familienferien in Italien

Beitrag von I. Marhild » 5. Sep 2005, 11:20

Hallo zusammen!
Ich möchte dieses Jahr im Sommer in den Ferien gerne mit meiner ganzen Familie, also meinem Mann und meinen fünf Kindern einen schönen Urlaub machen. Wer kann mir denn Tipps zum Thema Familienferien in Italien geben? WIr haben nämlich untereinander abgestimmt und haben uns eindeutig für Italien entschieden. So etwas wie ein Ferienhaus wäre auch nicht schlecht. Ich nehme gerne alle Vorschläge entgegen.
Viele Grüße,
I.Marhild

Antworten