Suchmaschine Reisen Familie

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Varol
Suchmaschine Reisen Familie

Beitrag von Varol » 3. Dez 2005, 02:58

hallo beisammen,

gibt es für Familien Reisen eine spezielle Suchmaschine ? :? für Tipps wäre ich dankbar, da ich mit den gängigen Reiseanbietern im net nicht klar komme. :lol: Man kann zwar immer Kinder angeben, aber man weiß nicht wirklich, ob diese Hotel tatsächlich kinderfreundlich ist.

Liebe Grüße
varol

jane
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 09:27
Wohnort:Scheer

Suchmaschine Reisen Familie

Beitrag von jane » 3. Dez 2005, 04:02

Hi zusammen

unsere Bekannten haben Kinder und suchen als erstes über die Suchmaschine hallofamilie.de nach Reisen für Familien. Bis jetzt waren sie immer zufrieden.

danke! :D
jane

Antworten