Cuba Reisen Kindern

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Iwo
Cuba Reisen mit Kindern

Beitrag von Iwo » 11. Sep 2005, 13:40

Hallo zusammen! :!:
ich möchte gerne mit meinen Kindern nach Cuba Reisen und suche dafür einen Reiseanbieter. :D Wer kann mir einen empfehlen ? :?
ciao
iwo

Acik

Cuba Reisen mit Kindern

Beitrag von Acik » 11. Sep 2005, 14:31

hallo beisammen,
über worldtraveler kannst Du mit deinen Kindern eine Reise nach Cuba buchen. Tel.: 02181-7569192.
Cu
acik

Sultan I.

Cuba Reisen mit Kindern

Beitrag von Sultan I. » 12. Sep 2005, 15:58

Hallo Iwo, ich selber war in Varadeo zwar ohne Kinder, aber die Anlagen dort sind auch sehr familienfreundlich ausgelegt. Am besten sind die Anlagen die hauptsächlich von Deutschen oder Schweizern besucht werden. Von britschen und russischen Anlagen rate ich Dir ab. Hier meine Tipps für Dich, djoserjounior, thomascook, reisebox, esperanza-tours und reisen-cuba. Viel Spaß beim Suchen! Ciao Sultan

Antworten