Familienurlaub Hund

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
killer
Familienurlaub mit Hund

Beitrag von killer » 26. Dez 2005, 15:38

Guten Tag!
Ich habe in nächster Zeit vor einen Familienurlaub mit Hund zu machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann?
CU
killer

Notker

Familienurlaub mit Hund

Beitrag von Notker » 26. Dez 2005, 16:51

hallo! :!:
Hier im Internet kannst du einige Anbieter finden die Angebote für einen Familienurlaub mit Hund anbieten.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der findest du einige Links von Anbietern...
Gruß
Notker

Q. Thiemo

Familienurlaub mit Hund

Beitrag von Q. Thiemo » 22. Mär 2007, 13:40

Hallo,
die Urlaubszeit steht an und wir haben ein großes Problem. Wir haben zwei Hunde! Letztes Jahr hatten wir sie in eine Tierpension zur Pflege gegeben und waren sehr traurig darüber. Vorallem waren unsere Hunde dannach total verstört. Wir suchen jetzt lieber nach Reisezielen wo wir unser Lieblinge mitnehmen dürften und suchen nach Angeboten hierzu.
Meldet euch!
Q. Thiemo

Antworten