Reise nach Peru

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
davinci
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:5. Jul 2006, 15:58
Wohnort:Ermershausen
Reise nach Peru

Beitrag von davinci » 10. Okt 2005, 23:38

hallo! :woot:
Weiß vielleicht einer wo ich Informationen für eine Reise nach Peru finden kann? :?

danke!
davinci

Heike

Reise nach Peru

Beitrag von Heike » 11. Okt 2005, 00:43

Hallo zusammen! :thumb:
ich denke mal, das du hier im Internet Informationen für eine Reise nach Peru finden kannst.
Schau doch einfach mal mit Google und MSN nach. :D Bin mir s icher das du mit der was finden wirst.
mit besten Grüßen
heike

Nils D.

Reise nach Peru

Beitrag von Nils D. » 12. Okt 2005, 00:57

Grüße euch!
wir waren auf einer schönen Reise in Peru. Das ist ein Staat im westlichen Südamerika und grenzt an den Pazifik. Was sehr interessant ist, Peru besitzt drei völlig verschiedene Klimazonen. Einmal Küstengebiet, dann das Hochland in den Anden und den Regenwald. Mehr Abwechslung geht nicht. Wir waren mehr als zufrieden und können diese Urlaubsregion nur weiterempfehlen. Danke euch allen!
Nils D.

Antworten