Frankreichurlaub

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Kreu
Frankreichurlaub

Beitrag von Kreu » 18. Sep 2005, 06:37

Guten Tag!

Da meine Kinder nun schon jeweils 3 und 4 Jahre französisch in der Schule lernen,haben uns meine Frau und ich gedacht,einen Frankreichurlaub zu machen.Lohnt sich das?

bye
kreu

Tino

Frankreichurlaub

Beitrag von Tino » 18. Sep 2005, 07:56

hallo beisammen,

ein Frankreichurlaub wird sich in jedem Fall lohnen,vor allem für eure Kinder,die sehr viel dazulernen werden,was ihre Sprachkenntnisse angeht.Das Land hat viel zu bieten,und ist als Familienreise bestens geeignet.

Byebye
tino

B. Mirko

Frankreichurlaub

Beitrag von B. Mirko » 19. Sep 2005, 07:59

Grüße euch,
meine Freundin und ich wollen zu einem Frankreichurlaub aufbrechen. Wir möchten die Reise aber so planen, das sie für uns zum unvergesslichen Erlebnis wird. Dazu benötigen wir vorab die Infos die über Frankreich erhältlich sind. Wer kann mir sagen, wo ich da Online was finde?
Herzlichen Dank, B. Mirko

Antworten