Ferien verreisen

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Bülent
Ferien verreisen

Beitrag von Bülent » 1. Okt 2005, 23:15

Hallo zusammen!

Auch wenn der Sommerurlaub noch ein wenig hin ist,überlegen sich meine Frau und ich schon,wohin wir mit unseren Kindern in den Ferien verreisen wollen.Was schlagt ihr vor?

danke!
Bülent

Natalie

Ferien verreisen

Beitrag von Natalie » 1. Okt 2005, 23:19

hallo beisammen,

es gibt so viele Möglichkeiten in den Ferien zu verreisen.Ihr kannt nach Italien ans Meer fahren,da würde es euren Kindern sicher gefallen,oder an den Gardasee,aber auch außerhalb Europas gibt es grandiose Orte.Die Türkei ist zum Beispiel wunderschön und mit Kindern auch sehr unkompliziert.

bis dann
Natalie

Regine S.

Ferien verreisen

Beitrag von Regine S. » 31. Mär 2007, 17:18

Hallo zusammen,
wir sind immer noch am überlegen wohin unser diesjähriges Reiseziel sein soll. Nach Berücksichtigung unserer familiären Lage und er finanziellen Mittel, kommt für uns nur ein Ziel in Frage. Und das wäre die Türkei. Dort ist es nicht so teuer, die Leute mögen Kinder und schön ist es dazu dort. Was meint ihr?
Fühlt euch gegrüßt,
Regine S.

Antworten