Dänemark Reisetipps

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
neptune
Dänemark Reisetipps

Beitrag von neptune » 15. Okt 2005, 14:46

Guten Tag!

Habt ihr Dänemark Reisetipps für mich und meine Familie? :?Wir wollen dort nämlich unseren nächsten gemeinsamen Urlaub verbringen...

Gruß
neptune

Yeti

Dänemark Reisetipps

Beitrag von Yeti » 15. Okt 2005, 15:12

Servus

Klar haben wir Dänemark Reisetipps für euch.Ich will euch direkt mal die Hauptstadt des Landes ans Herz legen,Kopenhagen.Geschichte und Tradition begegnen einem hier auf Schritt und Tritt und das Tolle ist,man kann die Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß erreichen.Außerdem würde ich euch noch die Insel Bornholm und das Westjütland empfehlen zu besuchen.

tschüss
yeti

K. Edeltrud

Dänemark Reisetipps

Beitrag von K. Edeltrud » 16. Okt 2005, 15:07

Hi.. Wer von euch hat denn für mich einige Reisetipps für Dänemark? Ich rede schon seit so vielen Jahren darüber das ich mal dorthin möchte und habe es nie dazu gebracht. Jetzt möchte ich aber unbedingt dorthin dieses JAhr noch. Also wer hat denn schon mal Erfahrung mit Urlaub in Dänemark gemacht?
Gruß,
K.Edeltrud

Antworten