Urlaub Rhön

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Avalon
Urlaub in Rhön

Beitrag von Avalon » 15. Jan 2006, 00:22

Hallo zusammen!
meine Familie wollen gerne unseren Urlaub in Rhön verbringen. Ich habe drei Kinder. Wer kann uns etwas empfehlen ? Danke
Gruß
avalon

Pippi

Urlaub in Rhön

Beitrag von Pippi » 15. Jan 2006, 00:45

Guten Tag!
ich habe 2 Kinder und habe meinen Urlaub in Rhön mit meinen Kindern auf dem Bauernhof gemacht. Es war toll. Meine Kinder waren begeistert, da sie rumtoben konnten und viele Abenteuer erleben konnten. Wir hatten das Glück, das zu unserer Urlaubszeit eine Kuh gekalbt hat. Wir konnten life dabei sein. Ich kann es Euch auf alle Fälle empfehlen.
Grüße an alle hier im Forum
pippi

S. Özcan

Urlaub in Rhön

Beitrag von S. Özcan » 16. Jan 2006, 02:01

Hi... ALso ich kann es meinerseits auch empfehlen. Letztes Jahr bin ich auch dort gewesen mit meinen Kindern und meiner Frau. Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht und meine Kinder hatten riesigen Spaß! Die sind auf Pferden geritten und durften die Tiere auch füttern. Also sowas ist ist wirklich toll!
Viel Spaß!
S.Özcan

Antworten