Ägypten Last Ferienanlage

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Gudrun
Ägypten Last Ferienanlage

Beitrag von Gudrun » 4. Dez 2005, 19:30

Hallo zusammen!
Endlich ist mein Kind da!! Nun möchten wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu dritt in einer Last (minute) Ferienanlage in Ägypten planen. Wer war da schonmal und kann uns Tipps geben? Ich freu mich ja so...
Bye Bye
Gudrun

Boonlay

Ägypten Last Ferienanlage

Beitrag von Boonlay » 4. Dez 2005, 20:16

Hallo Gudrun!
Ja erstmal herzlichen Glückwünsch!! Ägypten bietet viel Last(mínute) in Ferienanlagen an! Zum Beispiel die Tui oder der Neckermann haben viele Angebote von Urlauben mit Kind. Hole Dir doch einen Katalog und suche dir das beste raus, viel Spaß euch dreien.
Gruss
Boonlay

X. Janina

Ägypten Last Ferienanlage

Beitrag von X. Janina » 5. Dez 2005, 20:55

Hallo allerseits,
ich war in Ägypten im Urlaub. Die Ferienanlage die ich bezogen hatte, wurde mir vorab als luxuriös, sauber und sehr gut beschrieben. Leider muss ich sagen, das ich mehr als entäuscht wurde. Meine super Lastminute Reise nach Ägypten bei der ich mich erholen wollte, wurde durch lautes Gebrüll herumrasender und in den Pool springender Kinder und durch rücksichtslose Eltern verdorben. Nie wieder!
X. Janina

Antworten