Familienferien Malediven

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Sebkat
Familienferien auf Malediven

Beitrag von Sebkat » 25. Aug 2005, 01:23

hallo beisammen,
unsere Familienferien auf den Malediven?
hoffe einer hat Tipps für uns?
Mit freundlichem Gruß
Sebkat

Umut

Familienferien auf Malediven

Beitrag von Umut » 25. Aug 2005, 02:59

Guten Tag!
auf den Malediven war ich mit meiner Frau und den Kindern und haben dort unsere Familienferien verbracht. :D auf der Insel Giravaru eine gemütliche Insel mit lockerem Flair, freundlichem Personal und internationalem Publikum. Ein à-la-Carte-Coffeshop mit Meerblick, 2 Bars und ein Swimmingpool mit Liegeterrasse stehen den Gästen zur Verfügung. Das Frühstück und das Mittag- und Abendessen wird im gemütlichen Open-Air-Restaurant mit internationaler/italienischer Küche eingenommen.


danke! :P
umut

Antworten