Sardinien Urlaubsangebote

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Kiara
Sardinien Urlaubsangebote

Beitrag von Kiara » 9. Nov 2005, 08:44

Hallo,
mein Mann, meine Tochter und ich möchten gerne auf Sardinien Urlaub machen. :D auf diesem Wegen wollten wir nach Urlaubsangebote fragen. Wer kann uns etwas empfehlen ?
Cu
kiara

Kalli

Sardinien Urlaubsangebote

Beitrag von Kalli » 9. Nov 2005, 09:53

hallo beisammen,
tolle Urlaubsangebote für Sardienien hat das urlauberportal.de. :) die haben nicht nur 1 oder 2 Angebote sondern gleich 8 Seiten. von günstig bis exklusiv. Da findest Du für Deine kleine Familie bestimmt etwas.
Gruß :thumb:
kalli

B. Libaire

Sardinien Urlaubsangebote

Beitrag von B. Libaire » 10. Nov 2005, 10:06

Moin Moin.
Hat vielleicht irgendwer schon einmal Urlaub auf Sardinien verbracht?! Mein Freund und ich überlegen nämlich schon seit Längerem und wir sind nun kurz davor eines der im Internet unzähligen Urlaubsangebote dort zu buchen - wir wollten uns nur nochmal vergewissern.
Vielen Dank schon mal! B. Libaire

Antworten