Familienferien Korsika

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Buzi
Familienferien in Korsika

Beitrag von Buzi » 29. Aug 2005, 17:14

hallo! :lol:

Kann man Familienferien in Korsika machen? Ich habe vier Kinder und nicht zu vergessen meine Frau. :lol: Kann man mir da weiterhelfen?

danke!
buzi

Lena
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 07:48
Wohnort:Lehrberg, Markt

Familienferien in Korsika

Beitrag von Lena » 29. Aug 2005, 18:03

hallo beisammen,

ich kann dir bloß sagen das du in Korsika Familienferien machen kannst mit deiner Truppe. Ich wünsche euch viel Spaß. Dort ist es sehr schön.

bye
Lena

Annerose U.

Familienferien in Korsika

Beitrag von Annerose U. » 30. Aug 2005, 19:30

Hallo,

in Korsika findet man denke ich wirklich alles, was eine Familie so braucht. Man kann Urlaub in Ferienwohnungen buchen. Es werden auch All-inclusive Reisen angeboten und auch Hotels mit entsprechendem Programm für Familien, sei es Animation oder auch Kinderbetreuung. Außerdem fällt Korsika eher in die Kategorie kinderfreundlich. Dort kann man bestimmt einen tollen Familienurlaub verbringen.
Gruß
Annerose U.

Antworten