Bulgarien Familienhotel Reiseveranstalter

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Rachelle
Bulgarien Familienhotel Reiseveranstalter

Beitrag von Rachelle » 28. Nov 2005, 00:36

Hi!!
Meine Freundin hatte mal eine tolle Adresse für einen Reiseveranstalter für Familienhotels in Bulgarien. :mrgreen: Leider hat Sie die Unterlagen weggeschmissen..Gerne möchte ich mit meiner Familie diesen Sommer dorthin fahren. Wer kann weiterhelfen??
Gruß
Rachelle

watschi
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:27. Jul 2006, 20:25
Wohnort:Mützlitz

Bulgarien Familienhotel Reiseveranstalter

Beitrag von watschi » 28. Nov 2005, 01:59

Hallo Rachelle! :wink:
Ich kenne leider keinen Reiseveranstalter für Familienhotels in Bulgarien! Aber ich habe gehört, es muss da tatsächlich sehr schön sein und eben nicht teuer für Familien. Ich hoffe, Du findest noch was!

Liebe Gruesse
Watschi

P. Danica

Bulgarien Familienhotel Reiseveranstalter

Beitrag von P. Danica » 29. Nov 2005, 02:18

Guten Tag, das mit dem Reiseveranstalter für Bulgarien ist ganz einfach. Familienreisen sollte man immer bei der TUI buchen, da ist man bestens aufgehoben. Wenn du das mit dem Familienhotel schon bei der Buchung klar machst dann bekommst du sicher auch das richtige.
Viel Spass, P. Danica

Antworten