Costa Rica Reise Kleinkinder

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Lotte
Costa Rica Reise Kleinkinder

Beitrag von Lotte » 15. Aug 2005, 02:52

hallo!
Ich wollte mal nach fragen ob es denn empfehlenswert ist eine Costa Rica Reise mit Kleinkinder zu machen?
Hat wer von euch erfahrung damit?
Byebye
lotte

Domingo

Costa Rica Reise Kleinkinder

Beitrag von Domingo » 15. Aug 2005, 04:26

Hallo,
also mit Kleinkinder würde ich dir eher von einer Costa Rica Reise ab raten. :D Ist ja doch ziemlich lange wo die Kleinen im Flieger sitzen müssen. Ob die so viel Geduld haben werden? :? Also ich würde es nicht machen, aber das muß jeder selber wissen.
MFG
domingo

Haci V.

Costa Rica Reise Kleinkinder

Beitrag von Haci V. » 16. Aug 2005, 03:13

Guten Tag, so lange du noch Kleinkinder hast würde ich keine so weiten Flugreisen machen. Für die Kleinen ist es nicht gut so lange im Flieger zu sitzen. Costa Rica läuft euch nicht davon und wenn die Kinder größer sind geht das alles viel besser.
servus Haci V.

Antworten