Urlaubsziele Großbritannien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Okay
Urlaubsziele in Großbritannien

Beitrag von Okay » 21. Okt 2005, 03:08

hallo!

Was gibt es für Urlaubsziele in Großbritannien?Ich spiele nämlich mit dem Gedanken dort mit meiner Famile hinzureisen,aber wir wissen eben noch nicht genau,wohin dort.

danke!
okay

Angelique M.

Urlaubsziele in Großbritannien

Beitrag von Angelique M. » 22. Okt 2005, 04:08

hallo beisammen, es gibt viele Urlaubsziele in Großbritannien. Ich war da schon so einige Mal und es ist jedes Mal interessant! Da wäre logischerweise England,mit der Welt und Hauptstadt London,oder Schottland mit sjemand Mystik,Tradition und den Highlands,oder auch Wales oder Nordirland. tschüss Angelique M.

Antworten