Urlaub Belgien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Catinka
Urlaub in Belgien

Beitrag von Catinka » 22. Jan 2006, 22:19

hallo beisammen,
meine Familie und ich würden gerne mal Urlaub in Belgien machen.
Kann uns vielleicht wer sagen wo wir hierzu Informationen finden?
danke! ;)
catinka

Huldreich L.

Urlaub in Belgien

Beitrag von Huldreich L. » 24. Jan 2006, 00:25

Hallo zusammen,
Belgien zählt zusammen mit den Niederlanden und Luxemburg zu den Beneluxstaaten. In Belgien sind vorallem die beglische Nordseeküste als Ferienbadeort sehr beliebt. Ich möchte mit meiner Familie dort Urlaub machen uns suche aus diesem Grund nach einem guten Urlaubsangebot. Wo kann ich fündig werden?
Viele Grüße, Huldreich L.

Antworten