Fuerteventura Urlaub Kindern

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Walery
Fuerteventura Urlaub mit Kindern

Beitrag von Walery » 5. Dez 2005, 05:47

Hallo,

kann man auf Fuerteventura auch Urlaub mit Kindern machen? Kennt sich da einer aus? Oder hat schon mal einer mit seinen Kleinen die Ferien verbracht?

Gruß
Walery

Janina

Fuerteventura Urlaub mit Kindern

Beitrag von Janina » 5. Dez 2005, 07:19

Hi alle

Ich habe mit meinen Kinder schon Urlaub auf Fuerteventura verbracht. Es war wunderschön. Somit habe ich deine erste Frage auch beantwortet. Wieso sollte es denn auch nicht gehen. Kinder sind auf dieser Insel erlaubt :-))

tschüss
janina

Q. Berndt

Fuerteventura Urlaub mit Kindern

Beitrag von Q. Berndt » 6. Dez 2005, 05:50

Guten Tag, die Insel Fuerteventura ist sogar sehr gut geeignet um Urlaub mit Kindern zu machen. Es gibt viele familienfreundliche Hotels mit extra Animation für die Kids. Wenn du mehr darüber wissen willst solltest du bei nix-wie-weg.de nachsehen, da ist bestimmt was dabei.
bye Q. Berndt

Antworten