Badeurlaub am Meer

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
berthilde
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 13:49
Wohnort:Sippersfeld
Badeurlaub am Meer 2006

Beitrag von berthilde » 28. Dez 2005, 17:11

hallo! :thumb:
Mein Mann möchte immer nur Badeurlaub am Meer machen so wie 2006 . :mrgreen: Mich nervt das ewige rumliegen. Ich möchte was erleben. Wie komme ich auf meine Kosten? :?
Gruß
Berthilde

Thomas

Badeurlaub am Meer 2006

Beitrag von Thomas » 28. Dez 2005, 17:21

hallo beisammen,
Meine Frau war 2006 im Meer baden allerdings habe ich keine Freude am Badeurlaub, aus diesem Grund hab ich mir einen Roller geschnappt und bin durch die Gegend gedüst. Roller fahren mag sie nicht. So sind wir beide auf unsere Kosten gekommen. Kannst Du Roller fahren? Ist nicht schwer.
danke!
Thomas

Antworten