Seychellen Kinderfreundlich

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
gügie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 20:32
Wohnort:Oberthulba, Markt
Seychellen Kinderfreundlich

Beitrag von gügie » 14. Dez 2005, 21:55

hallo! :wink:
kann man auf den Seychellen Kinderfreundlich Urlaub machen ? :?
Wenn ja wo ?
Gruß
gügie

Bessi

Seychellen Kinderfreundlich

Beitrag von Bessi » 14. Dez 2005, 23:05

Moin Moin

auf den Seychellen Urlaub mit Kindern zu machen ist kein Problem. Wir haben da nur beste Erfahrungen gemacht! Dir auch eine schöne Zeit auf den Seychellen!

Viele Grüße
Bessi

T. Edeltraud

Seychellen Kinderfreundlich

Beitrag von T. Edeltraud » 15. Dez 2005, 22:31

Guten Tag,
ich war mit meinen Kinder auf den Seychellen im Urlaub. Das Hotel galt als sehr kinderfreundlich. Ja das Personal dort war es auch, aber die anderen Urlaubsgäste waren mehr als intollerant. Ständig wurden wir dazu aufgefordert auch am Hotelpool leiser zu sein. Wo soll ein Kind denn Spass haben wenn nicht im Urlaub.
T. Edeltraud

Antworten