Lastminute Reisen Familien Sport

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Vinny
Lastminute Reisen Familien Sport

Beitrag von Vinny » 1. Sep 2005, 05:37

Guten Tag!
suche nach Lastminute Reisen für die Familien, und auch Sport möglichkeiten?
Bye
vinny

Denni

Lastminute Reisen Familien Sport

Beitrag von Denni » 1. Sep 2005, 06:03

Moin
Sport treiben mit der Familie im Urlaub.Ihr könnt doch Reisen nach Spanien und das auch zum Lastminute Preis.
Versucht es doch bei ´ kreativ-reisen´ die können euch Helfen. :) Denn die haben uns auch gut geholfen.
LG
denni

Alja Z.

Lastminute Reisen Familien Sport

Beitrag von Alja Z. » 2. Sep 2005, 07:20

Hi zusammen. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und würden nun gerne verreisen. Wer kann uns Tipps für Familien reisen geben? Natürlich sollte dabei auch der Sport nicht zu kurz kommen. Wohin kannn wir denn am besten fliegen und wenn es geht noch Lastminute? Gibt es da am Flughafen solche Angebote oder ist ein Reisebüro besser. Danke für eure Tipps.

Alja Z.

Antworten