Familienurlaub Provence

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Walburg
Familienurlaub Provence

Beitrag von Walburg » 25. Nov 2005, 01:55

Hallo zusammen! :mrgreen:
unseren Familienurlaub wollen wir in der Provence verbringen!
werkann uns Informationen und Tipps geben? :?
danke!
Walburg

Pitter

Familienurlaub Provence

Beitrag von Pitter » 25. Nov 2005, 02:31

Guten Tag!
einen tollen Urlaub in der Provence, haben wir auch gemacht. Unseren Familienurlaub machten wir in der Villa Provence mit eienm herrlichen Blick in den Luberon.
Gruß :lol:
pitter

B. Götz

Familienurlaub Provence

Beitrag von B. Götz » 26. Nov 2005, 04:00

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob es da jemanden gibt der ein Familienurlaub in der Provence gemacht hat? Wenn ja antwortet mir bitte, denn meine Frau lässt mich nicht mehr in Ruhe, dass wir dorthin fahren. Könnt ihr mir Tipps geben in welches Hotel man fahren kann? B. Götz

Antworten