Famielienreisen Türkei

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
taina
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 12:47
Wohnort:Goyatz
Famielienreisen Türkei

Beitrag von taina » 1. Jan 2006, 10:26

Hi alle
Weiß vielleicht wer wo ich etwas über Famielienreisen Türkei finden kann? :? Würde gerne mit meiner Familie verreisen und momentan die Türkei im Auge.
tschüss
taina

Valmy

Famielienreisen Türkei

Beitrag von Valmy » 1. Jan 2006, 10:31

Guten Tag!
Normalerweise findest du hier im Internet etwas über Famielienreisen in die Türkei. Ich selber war mit meiner Familie in Side und ich muß sagen, ich war sehr zufrieden. Vorallem die Angestellten vom Hotel, die waren sehr kinderfreundlich.
mit besten Grüßen
valmy

Antworten