Familienurlaub Fueteventura

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
nuria
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:31. Jul 2006, 06:11
Wohnort:Mlode
Familienurlaub Fueteventura

Beitrag von nuria » 31. Jul 2005, 18:08

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal einen Familienurlaub Fueteventura machen. :lol: Wo kann ich denn hierzu was finden?
bye
nuria

Mirjam P.

Familienurlaub Fueteventura

Beitrag von Mirjam P. » 1. Apr 2007, 19:28

Hi Leute,
wir haben unseren Familienurlaub in Fuerteventura verbracht und fanden es einfach toll. Zwei Wochen nur gutes Wetter. Das Hotel war spitze die Verpflegung erstklassig. Und das alles zu wirklich fairen Preisen. Ich kann die Reise dorthin nur weiterempfehlen.
Grüße an euch alle,
eure Mirjam P.

Gast

Beitrag von Gast » 21. Apr 2007, 17:29

Fuerteventura ist optimal für einen Familienurlaub. Besonders auch wenn man kleine Kinder hat!

Beate

Antworten