Sportreisen Bern

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
sultan
Sportreisen Bern

Beitrag von sultan » 17. Sep 2005, 22:53

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich etwas zu Sportreisen Bern finden kann?
Lieber Gruß
Sultan

Eduard

Sportreisen Bern

Beitrag von Eduard » 18. Sep 2005, 00:02

Guten Tag!
Etwas über Sportreisen Bern findest du hier im Internet. Wenn du mit einer Suchmaschine mal schaust, findest du dort einige Links zu dem Thema.
Gruß :!:
eduard

F. Birsen

Sportreisen Bern

Beitrag von F. Birsen » 16. Apr 2007, 18:34

Hallo zusammen,
ich würde gern eine Reise nach Bern unternehmen. Ich bin Sportler und habe erfahren, das gerade Bern für Sportler ein Paradies sein soll. Man denke an das Wunder von Bern in Punkto Fussball. Welcher Reiseveranstalter hat für mich eine super Sportreise rund um den Ballsport in Bern parat?
Vielen Dank,
F. Birsen

Antworten