Urlaubmit Hund ägypten

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Nils
Urlaubmit Hund ägypten

Beitrag von Nils » 7. Aug 2005, 06:30

Hallo,
wir möchten Urlaub mit unserem Hund in Ägypten machen. Weiß einer eine tierliebe Unterkunft ? :?
Mit freundlichem Gruß
nils

jorinde

Urlaubmit Hund ägypten

Beitrag von jorinde » 7. Aug 2005, 07:50

Hi!
Urlaub mit Hund in Ägypten ist nicht einfach. Aber ich habe einen Anbieter gefunden, der ein Appartment in Giza, Stadtteil Dokki vermietet. eventuell habt Ihr bei ihm glück !
ATTALLA
Joachim-Becher-Straße 6
60320 Frankfurt
Deutschland
069-564052

Grüße an alle hier im Forum!
jorinde

Agim C.

Urlaubmit Hund ägypten

Beitrag von Agim C. » 8. Aug 2005, 06:42

Hallo, ich an eurer Stelle würde kein Urlaub in Ägypten mit dem Hund machen. Erstens: Es ist viel zu heiß dort und zweitens: in den Augen der Muslime bringt ein hund kein Glück, deshalb werden diese auch missachtet. Ist nur ein guter Rat von mir, aber das müsst ihr wissen. Agim C.

Antworten