Familienurlaub Karibik

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Arnt
Familienurlaub Karibik

Beitrag von Arnt » 18. Okt 2005, 19:50

hallo!
Ich würde gerne mal einen Familienurlaub in der Karibik machen. Weiß aber nicht so recht wohin? hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
danke!
Arnt

Tiwi

Familienurlaub Karibik

Beitrag von Tiwi » 18. Okt 2005, 21:03

hallo beisammen,
Für einen Familienurlaub in der Karibik würde ich dir die Domenikanische Republik empfehlen. :D War da selber schon mit meinem Sohn und es war tatsächlich ein traumhafter Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
tiwi

S. Sören

Familienurlaub Karibik

Beitrag von S. Sören » 19. Okt 2005, 20:57

Hallo,
Familienurlaub in der Karibik kann man z.b. in der Dominikanischen Republik machen. Dort gibt es viele Hotelanlagen, die All inclusive Angebote haben, gut ausgestattet sind und wo man die Anlage nicht unbedingt verlassen muß. Auch Ausflüge kann man dort direkt vom Hotel aus buchen. Das Wetter ist so schön wie die Strände und die ganze Familie wird begeistert sein.
S. Sören

Antworten