Reiseanbieter Palau

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Adam
Reiseanbieter Palau

Beitrag von Adam » 13. Nov 2005, 02:39

Guten Tag!
Weiß vielleicht wer einen Reiseanbieter für Palau? Wenn ja, wo kann ich einen finden?
Servus
Adam

Frank

Reiseanbieter Palau

Beitrag von Frank » 13. Nov 2005, 03:53

Hallo beisammen,
einen Reiseanbieter für Palau kannst du hier auf www.palau.com finden
Mit freundlichem Gruß
Frank

Egmund O.

Reiseanbieter Palau

Beitrag von Egmund O. » 14. Nov 2005, 03:45

Hallo zusammen,
ich suche nach einem guten Reiseanbieter für Reisen nach Palau. Palau ist ein Inselstaat im Pazifischen Ozean. Der Inselstaat zählt bis zu 350 Inseln von denen aber gerade mal neun Inseln bewohnt sind. Das Klima dort ist tropisch!
Palmenstrände prägen das Inselbild und laden zum bereisen der Insel bei!
Grüße, Egmund O.

Margarete W.

Reiseanbieter Palau

Beitrag von Margarete W. » 6. Apr 2007, 11:21

Hallo zusammen,
wir suchen einen Reiseanbieter der Reisen nach Palau anbietet. Das ist ein Inselstaat im Pazifischen Ozean mit fast 350 Inseln von denen aber nur neun bewohnt sind. Uns würde nun interessieren ob man dort einen erholsamen Urlaub machen kann und welcher Reiseanbieter diese Reisen anbietet?
Danke sehr,
Margarete W.

ppp.schumi@arcor.de

Beitrag von ppp.schumi@arcor.de » 5. Nov 2010, 10:18

bin interssiert:
ppp.schumi@arcor.de

Antworten