Reiseangebote Schweden

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Biggi
Reiseangebote Schweden

Beitrag von Biggi » 27. Okt 2005, 21:39

Hallo,
wir vermieten unser Sommerhaus auf der Insel Smöland gerne an Touristen für 380 € die Woche! Weitere Reiseangebote Schweden auf Anfrage!

mit besten Grüßen
Biggi

Edith

Reiseangebote Schweden

Beitrag von Edith » 27. Okt 2005, 22:37

Hallo beisammen,
bin an Reiseangebote Schweden interessiert, wir reisen mit 3 Kindern 2 Hunden und einem Papagei.
Grüße an alle
Edith

Toni S.

Reiseangebote Schweden

Beitrag von Toni S. » 28. Okt 2005, 22:28

Grüße euch,
jetzt ist in Schweden wieder Mitsommer und dort finden die herrlichsten Feste statt. Überall wird gefeiert und getanzt. Auch die Sonne geht zu dieser Jahreszeit nur für wenige Stunden unter. Ich bin auf der Suche nach wundervollen Angeboten für eine Reise nach Schweden! Wer kann mir eine Website empfehlen?
Danke, Toni S.

Antworten