Familienurlaub Schweiz

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Mieze
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:30. Jul 2006, 02:17
Wohnort:Steindorf
Familienurlaub Schweiz

Beitrag von Mieze » 16. Nov 2005, 06:17

hallo!
Ixch würde gerne mal einen Familienurlaub in der Schweiz machen. Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann?
Gruß
mieze

Eren M.

Familienurlaub Schweiz

Beitrag von Eren M. » 17. Nov 2005, 08:38

Guten Tag zusammen,
ich habe mit meinen Mann und den Kinder vor einen zweiwöchigen Familienurlaub in der Schweiz zu verbringen. Zahlreiche Seen, Flüsse und Gebirge prägen hier die Landschaft. Wir würden gern eine Rundreise durch die Schweiz starten. Wo kann ich eine solche Reise buchen?
Salut, Eren M.

Antworten