Barcelona Wochenende Pauschal Angebot

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Billie
Barcelona Wochenende Pauschal Angebot

Beitrag von Billie » 18. Mai 2006, 19:31

Hi alle
nach Barcelona für ein Wochenende mit Pauschal oder Angebot?
Wer kennt einen solchen Veranstalter wo man das buchen kann?
Danke für die Hi alle von euch im voraus!

Gruß
billie

puppe
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 12:00
Wohnort:Kollmar

Barcelona Wochenende Pauschal Angebot

Beitrag von puppe » 18. Mai 2006, 20:21

Guten Tag!
wir waren im Hotel Silken Gran Havana, ein modernes Hotel im Zentrum von Barcelona. die 145 Zimmer sind ausdrucksstark und modern eingerichtet, mit gestreiften Tagesdecken und Leselampen auf dem Nachttisch, frischen Blumen und Tischen mit Marmoroberfläche sowie Waschbecken aus Edelstahl in den Badezimmern. Das kann man für ein Wochenende als Angebot oder Pauschal bei Expedia buchen.

mit besten Grüßen
puppe

F. Lothar

Barcelona Wochenende Pauschal Angebot

Beitrag von F. Lothar » 19. Mai 2006, 20:28

Hallo, ich finde Barcelona ist viel zu schön um nur ein Wochenende dort zu verbringen. Wir hatten mal bei L´tour eine Städtereise nach Barcelona gebucht. Das war aber mit Besichtigungen und allem Drum und Dran. Ich weiss ja nicht wie du dir deinen Aufenthalt vorgestellt hast.
servus F. Lothar

Antworten