Hotels Bukavu

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Viktoria
Hotels in Bukavu

Beitrag von Viktoria » 7. Mai 2006, 01:45

Hallo zusammen!
Hotels in Bukavu gesucht, welches kannt ihr uns empfehlen?
Wir bedanken uns schon jetzt bei euch und hoffen ihr habt die Infos für Uns?
Welches ist das Hotel und wo kann man das buchen?
LG
Viktoria

Wilm

Hotels in Bukavu

Beitrag von Wilm » 7. Mai 2006, 02:56

Servus
das Grand Hotel Kinshasa kann ich empfehlen, habe dort 3 Nächte meine Unterkunft gehabt. Es ist für das Land ein gutes Hotel das man empfehlen kann. Hoffe ich konnte helfen und wünsche einen guten Aufenthalt in Bukavu.

Tschüß
Wilm

J. Sturmhard

Hotels in Bukavu

Beitrag von J. Sturmhard » 8. Mai 2006, 03:00

Guten Tag, ich würde ja gerne helfen wenn ich nur wüsste wo Bukavu liegt. Für mich klingt das wie eine Insel in einem Kinderbuch. Aber was die Hotels angeht kann ich behilflich sein unter Hotel.de könnt ihr euch die Bewertungen der Hotels dort ansehen.
cu J. Sturmhard

Antworten