Hotels Antalya Türkei

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Horts
Hotels Antalya Türkei

Beitrag von Horts » 5. Mai 2006, 21:07

Hallo,
wer kennt eines der Hotels in Antalya und wie ist das in der Türkei? :?
Ich möchte mir der Familie dort die Ferien verbringen und suche noch ein Hotel dort?
darum suchen wir eines das Kinderfreundlich ist und am Meer ist?
Danke für die Hilfe! :P

danke!
horts

Octavia

Hotels Antalya Türkei

Beitrag von Octavia » 5. Mai 2006, 21:41

hallo beisammen,
in der Türkei gibt es in Antalya das Hotel Sunny Hill, es ist Terrassenförmig an den Hang gebaut, mit herrlichem Blick auf die Bucht von Alanya, ca. 300 m vom langen Strand und 800 m vom Zentrum. Das kenne ich und kann das euch empfehlen, habe dort mit meinen Kindern die Ferien verbracht. buchen könnt ihr das bei Tuerkeitravel.

ciao
octavia

Mirco V.

Hotels Antalya Türkei

Beitrag von Mirco V. » 6. Mai 2006, 23:06

Guten Tag, die meisten Hotels in Antalya sind in der Saison
von Russen überflutet. Da hilft es einem nicht wenn das Hotel
kinderfreundlich ist wenn diese Leute so einen Spektakel veranstalten
und die Kinder die ganze Nacht durch deren Gegröhle wach sind.
Ich kann nur sagen einmal und nie wieder!!!
bye Mirco V.

Antworten