Schnäppchen Ischgl Hotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
ivar
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 09:08
Wohnort:Lohme
Schnäppchen Ischgl Hotel

Beitrag von ivar » 31. Mär 2006, 00:16

Guten Tag!
wo finde ich die Schnäppchen für Ischgl mit Hotel?
Welches Reisebüro das Online ist hat diese Schnäppchen für Ischgl?
kann das einer mir sagen oder mitteilen?
Grüße an alle
ivar

Nuri

Schnäppchen Ischgl Hotel

Beitrag von Nuri » 31. Mär 2006, 01:34

Hallo,
Appartement Hotel mit Ferienwohnung von 2-9 Personen mitten in Ischgl, kann ich empfehlen. :D Habe dort auch schon gewohnt und die sind auch sauber. Es ist halt ein anderes Hotel als ein normales. Versucht es halt vielleicht einmal und dann seht ihr selbst was ich meine. Ein tolles Schnäppchen für eine Urlaub in Ischgl.
Gruß
Nuri

R. Lilian

Schnäppchen Ischgl Hotel

Beitrag von R. Lilian » 1. Apr 2006, 02:17

Hallo Ivar! Da kann ich Dir gleich ein paar Seiten aufzählen, die Dich interessieren kannn. Die Angebote und Preise sind sehr unterschiedlich, einfach anklicken und durchstöbern bis Du das Passende gefunden hast, hotel-zur-post in Österreich, dann booking, winterreisen und yscla. Schönen Aufenthalt in Ischgl! Gruß Lilian

Antworten