Reise Clubhotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Schneeflöckchen
Reise Clubhotel

Beitrag von Schneeflöckchen » 23. Mär 2006, 09:44

Hallo zusammen! :thumb:
meine Frau und ich wollen eine Reise mit Clubhotel machen? :?
Bitte könnt ihr uns Infos mitteilen von einem solchem Clubhotel?
Das würde uns sehr helfen beim buchen?
Danke für alles!
Bye
schneeflöckchen

Nilgün

Reise Clubhotel

Beitrag von Nilgün » 23. Mär 2006, 10:45

Hallo,
ich bin mit Xtra-Reise nach Ägypten geflogen und habe im
Clubhotel Sindbad in Luxor gewohnt. :lol: Ein tolles und günstiges Hotel dort und das Personal ist sehr nett. die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gemacht. Das Essen ist gut und ausreichend und die Anlage ist sehr schön und hat eine grossen Pool. Das ist das Hotel das ich empfehlen kann weil ich dort schon war.
bis dann
nilgün

Viviane S.

Reise Clubhotel

Beitrag von Viviane S. » 24. Mär 2006, 11:40

Hallo!
Wer kann mir denn eine Reise in ein schönes und richtig luxuriöses Clubhotel empfehlen? Ich möchte gerne einen echt tollen Urlaub in der Karibik machen. Das Geld soll bei dieser Reise keine Rolle spielen, also nur her mit den Tipps! Ich freue mich schon über eure Vorschläge!
Gruß, Viviane S.

Antworten