Urlaub Hotel Jesolo

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
joop
Urlaub Hotel Jesolo

Beitrag von joop » 2. Mär 2006, 03:39

Guten Tag!
In den Urlaub mit Hotel in Jesolo und wie heisst das Hotel?
Und wie bekomme ich diese Infos darüber?
Bitte könnt ihr helfen in der Sache?

bis dann
joop

Wittich

Urlaub Hotel Jesolo

Beitrag von Wittich » 2. Mär 2006, 04:04

Hallo,
beim Surf-Guide findest du alles über Jesolo, auch ein Hotel. :mrgreen: Den Urlaub dort denn ich gehabt habe ist auch heute noch in meinen Gedanken. Der war einfach super toll gut und ich möchte gerne bald wieder hin. Aber ich muss leider noch warten vom Arzt aus. Denn hatte ich einen Autounfall und war lange im Krankenhaus.
Gruß :woot:
wittich

Saban H.

Urlaub Hotel Jesolo

Beitrag von Saban H. » 3. Mär 2006, 05:41

Sorry, ich muss dich echt enttäuschen, den ich kenne keine Hotels in Jesolo. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal wo Jesolo liegt. Theoretisch gesehen kann ich mich ja auch schlau machen, aber das möchte ich mich garnicht. Bin ehrlich gesagt zu faul. Viel Spaß bei der Suche. Saban H.

Antworten