Sporthotel Fuerteventura

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Xinos
Sporthotel auf Fuerteventura

Beitrag von Xinos » 19. Jan 2006, 00:49

Hallo zusammen! :lol:
kennt einer eine solches Sporthotel auf Fuerteventura?
Bitte hat einer eine Info für uns?
Wo können wir das buchen und bei welchem Veranstalter?
danke!
xinos

Lambert

Sporthotel auf Fuerteventura

Beitrag von Lambert » 19. Jan 2006, 02:03

Hallo,
auf Fuerteventura kann ich das Sporthotel von RIU Tamango empfehlen und das findet man bei Holidayranking. Dort habe ich das auch gefunden und auch gleich gebucht. Das Hotel hat auch die Möglichkeit eine Wellness zu machen. Ich wünsche einen guten Urlaub in dem Hotel.
Gruß
Lambert

Miklos S.

Sporthotel auf Fuerteventura

Beitrag von Miklos S. » 20. Jan 2006, 01:15

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sporthotel auf Fuerteventura, hilft mir doch bitte bei der Suche. Ich liebe es Sport zu machen und möchte auch nicht darauf verzichten in meinem Urlaub, deshalb buche ich leiber in so Sporthotels als normale. Miklos S.

Antworten