Nikosia Hotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Eckard
Nikosia Hotel

Beitrag von Eckard » 22. Feb 2006, 23:49

hallo beisammen,
wir wollen nach Nikosia und brauchen noch eine Hotel dort?
Wer hat für uns den richtigen Tipp?
Welchen Anbieter könnt ihr uns empfehlen?
Gruß
eckard

Jake

Nikosia Hotel

Beitrag von Jake » 23. Feb 2006, 01:02

Hallo zusammen!
Denn Anbieter denn ich empfehlen kann ist der von Traveltopia. :lol: Ein gutes Reisebüro auch für ein Hotel in Nikosia. Ich kann nur sagen, ins Internet auf die HP und buchen mit Flug und Hotel. Das haben wir auch so bei denen gemacht. Es war in beiden Fällen ein toller Erfolgt.
Liebe Grüße
jake

Mascha G.

Nikosia Hotel

Beitrag von Mascha G. » 24. Feb 2006, 00:51

Hallo zusammen. Wir wollen nach Nikosia in den Urlaub. Wer kann uns einen Tip geben für ein gutes Hotel? Oder wart ihr schon mal da und kennt einen guten Anbieter für Nikosia? Wir freuen uns über jede Information und sind dankbar für Hinweise. Oder gibt es ein Liste der Hotels dort?

Mascha G.

Antworten