Romantikhotel Finnland

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Charles
Romantikhotel Finnland

Beitrag von Charles » 4. Mai 2006, 20:44

hallo beisammen,
suchen ein Romantikhotel in Finnland? :?
Wer kennt eines das diese Anforderung hat?
Bei welchem Anbieter können wir das Buchen?
Gruß :thumb:
Charles

Bernard

Romantikhotels Finnland

Beitrag von Bernard » 4. Mai 2006, 21:11

Hallo,
Das Romantik Hotel Åkerblads in Finnland liegt idyllisch an einem Hang zum Siljansee und seine Tradition reicht bis ins 14. Jahrhundert zurück. im Laufe der Jahre wurde das Anwesen behutsam restauriert und erweitert, wobei der alte Charme gewahrt wurde. Es ist ein Hotel der Extraklasse und eines der schönsten in Finnland.
mit besten Grüßen
Bernard

Serpil I.

Romantikhotels Finnland

Beitrag von Serpil I. » 5. Mai 2006, 21:59

Hallo Ihr Lieben,
ich träume von einem romantischen Urlaub mit meinem Mann. Ich habe mich ein wenig umgehört, und habe mir sagen lassen das man in der einzigartigen Natur Finnlands die schönsten Romantikurlaube der Welt verbringen könnte. Ist das wahr? Wo werden wir zum Thema Romantik und Finland beraten?
Serpil I.

Antworten