Hotelkritiken Hotelbewertungen

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Fuat
Hotelkritiken Hotelbewertungen

Beitrag von Fuat » 20. Apr 2006, 03:50

Hallo,
wo findet man die Hotelkritiken und Hotelbewertungen im Internet? :?
Wer kann uns helfen mit Infos oder Tipps?
Würden uns sehr freuen wenn ihr die uns geben könnt?
Danke für alles! ;)

Gruß
fuat

Senad

Hotelkritiken Hotelbewertungen

Beitrag von Senad » 20. Apr 2006, 04:14

Hallo zusammen! :mrgreen:

wenn ihr das sucht, dann versucht es mit denen von Hotelbewertung-Direkt im Internet. die haben für euch weltweite Hotelbewertungen und auch Hotelkritiken. Das findet man bestimmt ein gutes Hotel. Versucht es mit denen und dann eine schönen Urlaub noch.

Lieber Gruß
Senad

xerra

Hotelkritiken Hotelbewertungen

Beitrag von xerra » 16. Apr 2007, 11:50

Hallo zusammen,
wo kann man im Internet mit einem speziellen Lind eine Seite öffnen die einen zu interessanten Hotelberwertungen und Hotelkritiken führt? Wir hatten leider schon zweimal das Pech in einem schlechten Hotel zu sein. Für die Zukunft möchten wir uns schon vorher darüber informieren.
Grüße Xerra

Antworten