Elfenbeinküste Hotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Makaki
Elfenbeinküste Hotel

Beitrag von Makaki » 21. Apr 2006, 04:34

Guten Tag!

Gibt es denn ein Hotel an der Elfenbeinküste, welches man mir empfehlen kann? Ich möchte dort für ein paar Tage Urlaub machen.

Liebe Grüße
makaki

Meret

Elfenbeinküste Hotel

Beitrag von Meret » 21. Apr 2006, 05:32

Hallo zusammen!

Ich kann dir an der Elfenbeinküste leider kein Hotel empfehlen, da ich noch nie in Afrika war und ich mich mit den Hotels nicht auskenne.

Gruß
meret

Antonius Q.

Elfenbeinküste Hotel

Beitrag von Antonius Q. » 22. Apr 2006, 05:24

Hallo.
Hat jemand schon mal Urlaub an der Elfenbeinküste gemacht!? Ist das irgendwie bedenklich dorthin zu fahren und dort zu relaxen, oder passt des da? Falls wer eine gute Adresse, oder ein gutes und günstiges Hotel weiss, wäre ich für jede Art von Info dankbar! Merci und liebe Grüsse!
Antonius Q.

Antworten