Hotel Diego Garcia

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Luca
Hotel in Diego Garcia

Beitrag von Luca » 18. Mär 2006, 16:54

Hallo Community
Hotel in Diego Garcia für den Urlaub dort gesucht? :?
Kann einer dabei helfen mit Tipps?
Und wer kennt eines dort und wo kann man das buchen?

Liebe Grüße
luca

Uli

Hotel in Diego Garcia

Beitrag von Uli » 18. Mär 2006, 18:10

Hallo zusammen!
in Diego Garcia kann ich das Hotel Garcia empfehlen. Es ist eines das sauber und günstig ist in der Stadt. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Denn Flug und das Hotel habe ich bei meinem Reisebüro von Travelchannel gebucht.

danke!
uli

N. Hava

Hotel in Diego Garcia

Beitrag von N. Hava » 18. Mär 2007, 10:31

Hallo!
Wer kennt ein gutes Hotel in Diego Garcia? In meinem Hotelguide habe ich nichts passendes gefunden. Es sollte ein Hotel mit einem Wellnessbetrieb und einem seperaten Fitness und Sportbereich sein. Weiter sollte das Hotel für unsere Kinder mit einem Animations und Funbereich ausgestattet sein. Wer kann uns weiterhelfen?
Danke vielmals!
N. Hava

Antworten