Hotels für Kleinkinder

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
miro
Hotels für Kleinkinder

Beitrag von miro » 30. Jan 2006, 20:54

Hallo zusammen!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Hotels die auch für Kleinkinder geeignet sind. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im net gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Gruß
miro

Otto L.

Hotels für Kleinkinder

Beitrag von Otto L. » 31. Jan 2006, 21:54

Guten Tag!
Wir werden bald an die Nordsee reisen. Leider haben wir zwei kleine Kinder und das ist ja in den meisten Hotels nicht gern gesehen. Da wir unsere Kinder aber nicht fesseln und ihnen den Mund zu kleben können, möchten wir uns vorab einmal erkundigen, in welchen Hotels auch Kleinkinder willkommen sind?
Danke sehr,
Otto L.

Antworten