Hotels Atlantikküste

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Bertha
Hotels Atlantikküste

Beitrag von Bertha » 15. Mär 2006, 10:17

Moin Moin
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach guten Hotels an der Atlantikküste. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Internet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Gruß
Bertha

Herta S.

Hotels Atlantikküste

Beitrag von Herta S. » 16. Mär 2006, 12:25

Guten Tag, auf der Suche nach bestimmten Hotels in der Welt solltest du es mal bei Spartours.de versuchen. Die haben auch Infos über Hotels und noch so einen Haufen andere nützliche Sachen für den Urlaub. Ausserdem kannst du da auch gleich buchen.
gruss Herta S.

Antworten