Sierra Nevada Ski Hotel

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
Hajax
Sierra Nevada Ski Hotel

Beitrag von Hajax » 1. Nov 2005, 07:19

Hallo zusammen! :!:
Ich suche gerade für Sierra Nevada ein Ski Hotel.
Weiß vielleicht einer wo ich eins finden kann? :?
danke!
hajax

Monika

Sierra Nevada Ski Hotel

Beitrag von Monika » 1. Nov 2005, 08:17

hallo!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du ein Ski Hotel für Sierra Nevada finden kannst.
Versuch es doch einfach mal hier im Internet mit Fireball. :lol: eventuell findest du ja mit der eins.
Sorry, das ich dir nicht tatsächlich weiter helfen konnte, aber diesbezüglich kenn ich mich halt nicht aus.
Liebe Grüße
Monika

helmi

Sierra Nevada Ski Hotel

Beitrag von helmi » 8. Apr 2007, 13:37

Hallo zusammen,
wir haben gerade ein Angebot von einem Ski Hotel in Sierra Nevada in Kalofornien gelesen. Das ist ein Hochgebirge in den USA . Kann man da denn wirklich Skifahren? Ich kann das noch gar nicht so ganz glauben. Wer kann uns darüber Auskünfte erteilen? Wir würden diese Reise dann eventuell gerne buchen!
Helmi

BlueSkye
Neuling
Neuling
Beiträge:17
Registriert:4. Jun 2010, 11:50

Re: Sierra Nevada Ski Hotel

Beitrag von BlueSkye » 18. Nov 2010, 15:43

Hi
also ich habe ein Ski-Hotel in Sierranevada gefunden.
Das Hotel heißt Granada Sierra Nevada. Es befindet sich ganz in der Nähe der Skipiste Maribel in der Mittelzone in Sierra Nevada. Das Hotel bietet Restaurants, Bar-Café, Solarium, Spielzone, Relaxzone, Jacuzzi, Sauna, Massage, Skiaufbewahrung und kostenloser Transport zur Plaza de Pradollano.

LG

Antworten