Hotelguide Teneriffa

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Hotels gemacht?
Antworten
hoover
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 08:54
Wohnort:Schlechtsart
Hotelguide Teneriffa

Beitrag von hoover » 14. Jan 2006, 08:25

hallo beisammen,
wo gibt es einen guten Hotelguide für Teneriffa? :?
Wer kann das uns sagen und empfehlen?
Es ist für unseren Sommerurlaub auf der Insel?

danke! :P
hoover

Senem

Hotelguide Teneriffa

Beitrag von Senem » 14. Jan 2006, 08:58

Hallo,
für Teneriffa bei Urlaubstours mit dem Hotelguide. :mrgreen: Und ab in das Hotel Miramar, in Puerto de la Cruz. Das Hotel bietet seinen Gästen dreimal wöchentlich einen Tanzabend mit Orchester. Sehr ruhig und inmitten des Taoro-Parks gelegen. im Garten Meerwasserpool sowie Sonnenterrasse mit Liegen. die Verpflegung ist mit Halbpension, Frühstücks- und Abendbuffet. Teneriffa als Insel der Vielfalt mit subtropischen Regenwälder, atemberaubenden Schluchten, schaurig-schönen Mondlandschaften und einladenden Sandstränden.

Gruß
senem

Wolfrad U.

Hotelguide Teneriffa

Beitrag von Wolfrad U. » 15. Jan 2006, 09:28

Hallo zusammen,
wir werden dieses Jahr das erste Mal nach Teneriffa reisen. Dorthin gibt es ja jede Menge dieser Billigairlines, so das ich mich um die Reise keine Sorgen mache. Nun suchen wir aber dennoch nach einem Hotelguide von Teneriffa. Wer kann uns sagen, wo es den im Internet unter welcher Adresse gibt?
Bye,
Wolfrad U.

Antworten